Kundenstimmen von Google, Daimler Truck AG, Allianz,
KMUs und vielen Unternehmern und Selbstständigen
Michael Serve ist Experte im Finanzbereich und hat mit wirkungsvollem Storytelling heute eine glasklare Positionierung und doppelt so viele Leads für das gleiche Geld.
Google Ireland
Allianz
Daimler Truck AG / Mercedes Benz Trucks
TÜV Thüringen Akademie
TQ Group
Mecklenburgische Versicherung
Stahl Bauunternehmen GmbH
alivello GmbH
Leuchtner Zahntechnik GmbH
Blunaranja GmbH
und viele mehr
MINI Niederlassung München / BMW AG
Nemetschek Group
DocuWare AG
European Business School
H-Hotels
Kölner Verbände Seminare
Campixx Marketing Konferenz
Forever Living Products
Strascheg Center for Entrepreneurship an der Hochschule München
und viele mehr
Yvonne Bartl hat nach unserer Zusammenarbeit: eine klare Geschichte, den perfekten Pitch und eine Website, mit der sie sich endlich identifizieren kann.
"Ich kenne niemanden, der erfolgreiches Content Marketing & Business Storytelling besser versteht, erklären kann und selbst vorlebt, als Uwe.
Was ich besonders schätze: Egal wer du bist oder was du machst – Uwe hat sofort eine Strategie im Kopf, wie du noch erfolgreicher werden kannst."
Nicolas Kreutter, Formatentwicklung für Podcast, Social-Media & TV
"Die sog. „Allianz Ambassadors” waren von der Teilnahme am Storytelling-Workshop sehr begeistert. Sie fanden ihn sehr lehrreich und sehen ihn als eine gute Ergänzung zu den ursprünglichen Schulungen unseres Corporate Influencer-Programms. Das hat sicher auch Uwes mitreißender Vortragsstil bewirkt, der alle Zuhörer:innen gefesselt hat. Darüber hinaus hatten die Teilnehmer:innen viel Freude dabei, von Deinen Erfahrungen zu lernen und Einblicke auf Uwes Perspektive hinsichtlich „Personenmarke und Positionierung als Corporate Influencer” zu erhalten.
Isabelle Schütz, Community Managerin, Allianz
"Meine 3 guten Gründe, um mit Uwe zu arbeiten:
Danke Uwe … wir hatten so ein lässiges Teamplay.
P. S. Großartig, dass Du Dich auch nach dem Coaching von Zeit zu Zeit gemeldet hast, um nachzufragen, wie's mir geht. Das zeigt, dass es Dir wichtig ist."
Arno Hochsteiner, designkitchen.at
Arno Hochsteiner hat in unserem Workshop seine glasklare Positionierung erarbeitet, Tools für seine tägliche Arbeit gefunden und dadurch seine Preise deutlich erhöhen können.
"Auf Empfehlung eines gemeinsamen Geschäftskontakts und eines sehr guten Freundes, der im letzten Jahr sehr gute Erfahrung in der Zusammenarbeit gemacht hatte, bin ich mit Uwe in Kontakt getreten. Vom ersten Videocall an, hatte ich das Gefühl, dass es passen könnte und ich musste für mich nur noch das richtige Format finden. Entweder eine Teilnahme an dem mehrwöchigen Programm oder ein Einzelcoaching – wofür ich mich entschieden habe.
Eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Durch die präzise Abfrage von Unterlagen und Informationen, konnte sich Uwe bereits vor unserem Termin ein gutes Bild davon machen, wo ich zu dem Zeitpunkt stand und was ergänzt oder verändert werden sollte.
Im Januar fand der Termin statt und ich fuhr mit einer positiven Grundstimmung nach München. Dort erwarteten mich in angenehmer Atmosphäre kompetente Menschen, die meinen Ersteindruck bestätigten. Uwe hatte den Tag perfekt vorbereitet und mich mit einer Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit exzellent durch die anstehenden Aufgaben begleitet bzw. geführt. Dabei gab es genug Freiraum für mich bzw. meine Anliegen und ich hatte immer das Gefühl, dass es wirklich um mich und meine Präferenzen ging.
Im Ergebnis haben wir in wenigen Stunden eine konzeptionelle und inhaltsvolle Roadmap erarbeitet, die insbesondere meine Geschichte erzählt und mein Angebotsspektrum in Zukunft um elementare Bestandteile ergänzt. So ist für mich und meine (potentiellen) Klienten konsistent und nachvollziehbar dargestellt, wo ich herkomme, wer ich bin, was ich anbiete und was der Nutzen ist, den meine Kunden aus einer Zusammenarbeit haben werden.
Das in Kombination mit konkreten Tools, Handlungsempfehlungen und Kommunikationsmaßnahmen war der Startschuss zu einer konsequenten Neuausrichtung meiner unternehmerischen Tätigkeit. Und auch im Nachgang stand/steht Uwe mir beratend zur Verfügung und ist für mich ein wichtiger Sparringspartner geworden.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen und empfinde den Aufwand als eines der besten Investments in meine persönliche und berufliche Entwicklung."
Ingo Schiller, Schiller Wirtschaftsmediation
Willkommmen in meinem Inner Circle
Du bekommst mein goldenes Wissen aus über 23 Jahren Unternehmertum jede Woche frisch von mir getippt.
Ich sende dir verlässlich meine wertvollsten Erfolgs-Strategien kostenfrei in dein digitales Postfach.
Viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen!
Dr. Heiko Flender, Head of Integrated Solutions Sales, Mercedes Benz Trucks
Marlon Kampmann, Account Executive, Google
"Kurz und bündig: Uwe von Grafenstein hat unser Storytelling-Game auf ein neues Level gehoben. Bei unserem letzten Company Offsite hat er das Commercial-Team von TWAICE mit den Fähigkeiten ausgestattet, die unsere Erfolgsstorys nicht nur erzählen, sondern leben lassen.
Uwe mixt Anekdoten mit Zaubertricks – ja, richtig gelesen, Zaubertricks! – und schafft es so, eine Lernatmosphäre zu kreieren, die alles andere als 08/15 ist.
Seine Workshops sind interaktiv, voller Energie und bringen echte Ergebnisse. Unsere Erfolgsgeschichten? Jetzt klarer, greifbarer und überzeugender als je zuvor.
Das Beste? Uwe versteht Software & Greentech und die spezifischen Herausforderungen, die wir als Branche haben. Sein Ansatz ist maßgeschneidert, nicht von der Stange.
Das Ergebnis: Unser Team ist jetzt besser gerüstet, um unsere Mission, Werte und vor allem unseren Impact authentisch zu kommunizieren.
Bottom line: Uwe ist mehr als ein Trainer. Er ist ein wahrer Storytelling-Magier, der Worte in Wirkung verwandelt. Für jedes Team, das seine Storytelling-Skills aufpolieren will, ist er der Go-to-Guy."
Lennart Hinrichs, Executive Vice President & General Manager Americas, TWAICE Technologies GmbH